Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

MTB-Rundfahrt Mill-Man-Trail 2015

26. April 2015

imageHallo Leute,

wir haben uns als Team rundertritt.de für den Mill-Man-Trail in Luxemburg angemeldet. Für uns eine Premiere. Die Strecke führt durch die sogenannte Luxemburger Schweiz. Für uns stehen dann 100 km feinste Trails und etwa 2.000 Hm. Bis jetzt werden Claus. Christian, Frank und Ich teilnehmen. Mal sehen ob wir noch weitere Fahrer aktivieren können. Eins ist jetzt schon abgemachte Sache. Nach dem Rennen packen wir gemütlich zusammen und werden den ereignisreichen Tag mit einer kleinen Grillparty bei Claus abschließen.

Wir haben noch ein paar Eindrücke vom Mill Man Trail aus 2014 für Euch zusammen getragen.

Grüße Hans

Details

Datum:
26. April 2015
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Mullerthal Cycling asbl
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Auberge de Jeunesse Echternach
Echternach Luxemburg Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen
HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com