Meine Trainings

Hallo Leute,

hier auf dieser Seite könnt ihr schauen was ich so im Monat mit dem Rad an Kilometer zurück lege. Seit 2008 bin ich als “simplon” bei dem Portal gps-sport.net registriert. Mit der App Run GPS zeichne ich meine Trainings immer auf. Kann ich nur jedem empfehlen. Meiner Meinung nach eine gute Sache zur Motivation.

Man kann sich mit Hilfe dieses Portals und der App auch Strecken bei maps.google.de zusammen klicken und auf das Smartphone laden. Anschließend per Kopfhörer akustisch, oder das Smartphone am Vorbau montiert, visuell navigieren lassen. Habe ich schon im Urlaub getestet. Klappt sehr gut.


 


Run.GPS Community Run.GPS Mobile Sports GPS Software


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert