Zahlenspiele …

VouCanDoIt_Pfeil400Hallo Leute,
heute gibt es mal Zahlen. Heute morgen bin ich erst gegen 9.10 Uhr los gefahren. 10 Minuten zu spät. Wollte aber noch meine komplette
Vorrunde über den Hoxberg fahren. Da musste ich mich sputen. Exakt 3 Minuten vor 10.00 Uhr dann war ich am Treff in Körprich. Mit 4 Mann
ging es auf die Reise. Die 4 Mann haben zusammen ein Alter von 211 Jahren. Der Jüngste ist 48 Jahre, der Älteste 59 Jahre. Macht einen Altersdurchnitt von 52,75 Jahre. Kurz vor Dillingen auf der Rückfahrt hatten wir einen 34er Schnitt. Leider kamen wir aus dem Tritt, als
Albert seine Flasche verlor. Aber immerhin blieb der Schnitt bis Lebach dann bei 33,2 km/h. Dort angekommen waren es knapp über 95 Km. Zur
Belohnung gab es 3 Weizenbier, für jeden 1 Weizenbier und Alkoholfrei, versteht sich. Und noch was, wenn bei mir mal nichts mehr geht, dann schaue ich kurz auf das Oberrohr meines Simplon und lese den motivierenden Spruch. Die Jungs bei Simplon denken wirklich an alles. 😉

Grüße Hans

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.