rundertritt.de wird international …

von rechts: Martin, Günther, Patrice, Hans, Chris, Peter und Albert.

von rechts: Martin, Günther, Patrice, Hans, Chris, Peter und Albert.

Hallo Leute,

rundertritt wird international. Gestern kam der erste Kommentar von den Malediven. Das hat mich riesig gefreut. Dank Internet ist so was möglich. Ein Post von Liko von Life & Dive. Was das ist werde ich mal gesondert ausführen. aber schaut euch mal die Seite an. Es geht um den Spaß am Tauchen im Einklang mit der Natur.

Und nun zum Radfahren. Heute Morgen ging es mal wieder gegen 9.00 Uhr los. Ihr wisst schon, zuerst der Hoxberg. In Körprich angekommen war mal wieder richtig Gedränge am Treff. Gegen 10.00 Uhr ging es los. Wir hatten einen Gast Fahrer aus Kanada. Patrice Gay ist Kanadier und seine deutsche Frau aus Schmelz. Alle Jahre besuchen sie die Eltern. Patrice und ich hatten im July 2011 zusammen mit Martin und Gerard ein Benefiz Rennen in Luxembourg bestritten. Ich habe mich gefreut ihn wieder zu sehen. Heute wurde mal wieder die Runde bis Überherrn absolviert. Das Tempo war mal wieder sehr sportlich. Quasi eine Renn Simulation. 😉 Zwischendurch kam immer wieder eine kleine Abkühlung vom Himmel. Kleine Schauer erfrischten uns in der Schwüle des Morgens. Es hatte mal wieder richtig Freude gemacht mit den Kollegen zu fahren. Es ist eine sehr homogene Gruppe. Das Fahren im Wechsel gegen den Wind klappt hervorragend. Am Ende war es ein 32,6 er Schnitt und knapp 100 Km. Das Weizenbier am Ende schmeckte wieder klasse.

Ich freue mich schon wieder auf den kommenden Sonntag.

Grüße Hans

4 Kommentare

  • Annette

    Ach wie schön, dann war das ja heute ein toller “Renn-Rad-tag”, freut mich, dass Patrice mitgefahren ist. Kommt extra aus Kanada, um mit den Jungs Rad zu fahren 😉
    Schöne Truppe, gefällt mir.
    Und das Weizenbier habt ihr euch sowieso verdient…
    Liebe Grüße an alle, Annette

  • Claus

    Hi Jungs, seid ihr trocken heim gekommen? Immer kräftig reintreten. Claus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.