Rundertritt wird Textil … wer macht mit?

Das schönste Hobby der Welt ...

Das schönste Hobby der Welt …

Hallo Leute,

ich berichte ja hier immer wieder von meinen Erlebnissen als Radsportler. Und zu meiner Freude höre ich, dass meine Geschichten gerne gelesen werden. Und glaubt mir, das freut mich riesig und motiviert mich weiter zu machen. Für die positiven Rückmeldungen möchte ich mich auch bedanken. Auch Kritik nehme ich (un)gern an. 😉 Nein Kritik ist gut, dient sie als Anreiz besser zu werden.
Mein Ziel ist doch möglichst viele zum Radfahren zu bewegen. Wichtig ist mir auch, dass die Kollegen von mir, mit denen ich schon teilweise Jahrzehnte Rad fahre, eine Plattform bekommen um sich mit Ihren sportlichen Leistungen zu präsentieren.
Da wir alle an verschiedenen Rennen und Veranstaltungen rund um unseren Sport teilnehmen, habe ich mir gedacht, eine schönes Trikot / Hosen Kombi in Auftrag zu geben. Ziel ist, auf die Seite rundertritt.de aufmerksam zu machen, insbesondere das Ziel der Seite Leute zum Radfahren zu bewegen, mit einem gemeinsamen Erscheinungsbild zu transportieren.
Bisher habe ich 7 Interessenten für die Sache gewinnen können. Schön wäre es wenn noch einige mehr dazu kämen. In der Galerie seht ihr einen Entwurf wie es aussehen soll. Sollte noch jemand Interesse haben, gerne per Kontakt.
Der Preis liegt zur Zeit bei ca. 115 Euro komplett. Selbstverständlich ist das der reine Herstellungspreis!  Mit jedem weiteren Interessenten wird es etwas günstiger.
Damit das Trikot und die Hose perfekt passen, werden vorab Muster zum Anprobieren bestellt. Wir wollen ja gut aussehen. 😉

 

Grüße Hans

3 Kommentare

  • vastness

    hallo hans, na alles roger. habe nochmal nachgedacht ist es möglich, den namen und das wort team bei dem trickot satz der für mich bestimmt ist weg zulassen. dein logo und der verweis auf die web seite reicht mir. ich bin nicht so für namen und team. wenn nicht auch nicht nicht schlimm, bin dabei. aber fragen kostet ja nichts. schönen tag …… keep on riding.

  • vastness

    vergessen 🙂 war cool am sonntag, danke hat super viel spass gemacht. immer wieder.
    samstag: schmelz bike second hand markt, große halle.

    • Hallo Jörg, ich frage gerne an wegen Team und Namen. Ja war klasse am Sonntag mit so vielen Leuten. War auch klasse dass du mitgefahren bist.
      Second Bike Schmelz, hört sich interessant an. Habe noch ein Colnago Klassiker von ’82. und ich Depp habe die Campa Komponenten irgendwann weggeworfen. Vielleicht finde ich dort was.
      Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.