Rückblick Herbst/Winter 2020/21 in Bildern …

Hallo Leute,

habe mal einen Überblick über die letzten Monate für euch aufbereitet. Für alle die kein Instagram Account haben. Es sind Szenen meiner Dienstfahrten zur Arbeit und natürlich Sonntags wenn ich mal alleine unterwegs war.

Alleine Sonntags? Ja, das kam öfter mal vor, schlechtes Wetter hat das Training auf den Nachmittag verlegt oder es war einfach niemand da. Am kommenden Sonntag soll es ja perfektes Wetter werden. Denke es werden einige Kollegen am Start sein. So langsam kommt der Frühling und die warmen Winterklamotten verschwinden wieder im Schrank. Die Beleuchtung am Rad und das Winterrad werden wieder für den nächsten Winter eingemottet.

Schaue ich mir die Fotos mal wieder an, fällt mir alles wieder ein, was ich so im vergangenen Jahr alles mit dem Rad erlebt habe. Es erfüllt mich mit Freude und Zufriedenheit. Ein guter Radsport Kollege hat mal gesagt: “Radsport ist nicht nur Training, es ist eine Lebenseinstellung”. Das kann ich in meinem Fall bestätigen. Man hat Naturerlebnis, Bewegung einhergehend mit verbesserter Gesundheit und Charakter Schulung. Man lernt mit Niederlagen in allen Lebensbereichen besser klar zu kommen. Man wächst in der Persönlichkeit und wird gelassen.

Das ist natürlich bei vielen anderen Sportarten ebenso. Zu allem was man macht, sollte man eine gute Einstellung haben.

Grüße Hans

 

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.