Unter den Top 100 …

Unter den Top 100

Unter den Top 100

Hallo Leute,

vielleicht könnt ihr euch noch an die Umfrage des Online Händlers Fahrrad.de Mitte November 2015 erinnern. Ich hatte in Facebook kräftig die Werbetrommel gerührt, damit ihr alle eure Stimme für meinen Radsport Blog abgeben könnt. Und was soll ich sagen, wir haben auf Anhieb sehr gut abgeschnitten. Insgesamt wurden 193 Blogs, mit dem Thema Radsport gewertet. Immerhin haben über 8.500 Leute abgestimmt. Und wo ist rundertritt.de gelandet? Unter den Top 100! Genauer auf Rang 53. Na, wenn das mal nichts ist. Das freut mich riesig. Das gibt mir Motivation weiter zu machen.


Fahrrad-Blog_TOP100An euch Alle.

Für diesen Erfolg möchte ich mich bei allen Lesern recht herzlich bedanken. Ihr seid echt klasse! Ohne die Stimmenabgabe und das Teilen in Facebook wären wir nicht so weit gekommen. 2016 wird wieder eine solche Abstimmung stattfinden. Und ich bin überzeugt, dann schaffen wir es gemeinsam unter die Top 10.


Und wie geht es weiter?

Die nächsten Artikel sind schon in der Planung. Leider könnte ich die letzten Wochen kein Rad fahren, da ich zweimal hintereinander mir einen Infekt eingefangen habe, welcher mit Antibiotika behandelt wurde. Beim zweiten Infekt hatte ich dann auch auf ärztliches anraten die Füße still gehalten. Beim ersten Infekt hatte ich das Rad schon mal bewegt. Wie sich heraus stellte, keine gute Idee. Ein Rückfall war die Folge. Ganz ehrlich, besser jetzt den Infekt. Es ist im Moment für meine Verhältnisse extrem kalt. Dann nutze ich diese Zeit der Genesung auch gerade mal als Pause vom Radfahren. Was mir aber schon sehr schwer fällt.

Egal ob ich bald wieder selbst fahren kann. Ich habe da noch ein paar interessante Artikel in der Konserve. Die Tage werde ich den Dosenöffner suchen und die Konserve öffnen. Immerhin fahre ich nun schon seit ca. 27 Jahren Rad. Und da haben sich viele Geschichten für die Rubrik „Rückblick“ angesammelt.

Grüße Hans

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.